Der Zauberer

Roland Henning ist seit über 15 Jahren professioneller Zauberkünstler und als Nordzauberer schon lange über die Grenzen Norddeutschlands hinaus bekannt.

Er liebt die Nähe zum Publikum und so trifft man ihn meist umringt von seinen Zuschauern. Neue und klassische Zauberkunststücke auf eigenwillige, lustige und mitreißende Art präsentiert, sorgen immer wieder für jede Menge Spaß.

 

Seit Anfang 2013 hat Roland in der Lübecker Innenstadt eine eigene kleine Bühne, wo er das Publikum regelmäßig zu seinen Zaubershows einladen kann.

 

Roland Henning zaubert nie alleine. Seine Zuschauer sind immer mitten drin dabei und dürfen mitmachen. Das unterscheidet das Theater vom Nordzauberer von anderen klassischen Zaubershows. Und das macht seine Shows auch für die Zuschauer so interessant: Die Magie geschieht quasi direkt vor ihren Augen. Mit seiner lustigen und frechen Art begeistert Roland seit Jahren ein großes Publikum.


Das Theater

Ein magischer Ort in der Lübecker Altstadt

Erlebt verblüffende und mitreißende Shows in einem einzigartigen Ambiente. Die persönliche Nähe und der Dialog mit dem Publikum sind uns besonders wichtig. Mit nur 35 Plätzen seid ihr bei uns keine unbeteiligten Zuschauer, sondern werdet als gesamte Gruppe mit ins Geschehen einbezogen.

Jede Show ist einzigartig und lebt von der Interaktion der Zuschauer.