Eine private Führung hinter die Kulissen der Zauberei

Was bringt einen Menschen dazu, andere zu täuschen? Wie wird man Gaukler und woher stammt eigentlich der Ausdruck "Taschenspieler"? Mein Name ist Roland. Ich bin Zauberkünstler und möchte euch mitnehmen zu einer persönlichen Führung hinter die Kulissen der Zauberei.

 

Dabei erzähle ich Geschichten von 3000 Jahre alten Kunststücken. Ihr hört Anekdoten über den großen Houdini und Sir Arthur Conan Doyle. Ich möchte euch einweihen in die Geheimnisse der Täuschung und euch die Faszination der Zauberkunst näher bringen. 

 

Geschichten, Anekdoten, Persönliches...Sobald wir unsere Türen wieder öffnen dürfen, könnt ihr mich in meinem Theater hinter den Kulissen besuchen. 

Diese Aktion ist ein kleines Herzensprojekt, unterstützt von der Stiftung Kulturfunke.

 

Termine: 08. Juli/15. Juli/22. Juli/29. Juli

Zeiten: 15 Uhr, 15.45 Uhr, 16.30 Uhr, 17.15 Uhr, 18 Uhr

Gruppen: Privatgruppen 2-5 Personen 

Dauer: 30 min

Preis: 12 Euro pro Gruppe

 

Einlass für alle - ohne Test!

 


Donnerstag 29. Juli

Von der Straße ins Theater 29.07.

Eine private Führung hinter die Kulissen der Zauberei

Gruppenpreis

 

12,00 €

  • leider ausgebucht