Gruppen ab 10 Personen

Gruppen ab 10 Personen können einen oder zwei mögliche Termine erstmal eine Woche blocken lassen und sich in Ruhe entscheiden. 

 

Vorstellungen in der geschlossenen Gruppe sind an allen noch ungebuchten Tagen möglich - 38 Plätze. Wir machen euch einen Gesamtpreis.

Die Weihnachtsshow der Möglichkeiten

In der Vorweihnachtszeit zeigt Roland euch seine Weihnachtsshow der Möglichkeiten. Hier ist der Magier  ausnahmsweise Mal genauso ahnungslos wie sein Publikum. Das Besondere: Niemand weiß vorher, was an diesem Abend passieren wird.  Denn die Entscheidung liegt in der Hand des Schicksals. In dieser Show ist alles möglich...das meiste aber unmöglich

1910 - neunzehnzehn

Außerdem habt ihr die Möglichkeit die neue Show

1910-neunzehnzehn zu sehen - eine Zaubershow aus einem vergangenen Jahrhundert!

Viktorianische Wunder und fantastische Abenteuer aus einer Zeit, in der die Terra incognita noch geheimnisvolle Wahrheiten boten und Magie allgegenwärtig war. 

Der Zauberer Johann Bahro und sein kleiner Gehilfe schaffen das Unmögliche: Sie bieten einem Betrüger Paroli, lesen Gedanken, beschwören einen Untoten und springen dem Sensemann von der Schippe.