Weihnachten im Zaubertheater

 

Hier könnt ihr kostenlos und unverbindlich einen Termin für eure Weihnachtsfeier mit der Familie, Freunden oder mit dem Betrieb reservieren.

 

Ihr habt danach 10 Tage Zeit, euch zu entscheiden und euren Wunschtermin verbindlich zu buchen.  

 

Eintritt: 

Freitag & Samstag: 35 Euro/Person

restliche Tage: 32 Euro/Person

 

***Dieses Jahr bieten bieten wir exklusive Privatvorstellungen auch schon für Kleingruppen an. Sprecht uns einfach an, wir machen euch einen Gesamtpreis.***

 

***Ohne Risiko! Ändern sich die Bestimmungen dahingehend, dass die Veranstaltung in dem Rahmen nicht mehr durchgeführt werden darf, stornieren wir die Buchung und erstatten sämtliche bis dahin geleisteten Zahlungen.***

 


Termine:

 

 

abweichende Termine bitte anfragen 

 

Do. bis So. um 17 Uhr oder 20 Uhr jeweils 22 bis 40 Plätze verfügbar (je nach Gruppengrößen)

  

 

 

Ablauf

 

Um 16 Uhr und um 19 Uhr öffnet unser Winterwunderwald. In unserem gemütlichen Hofgarten haben wir kleine separate Buchten für die einzelnen Gruppen eingerichtet. Dort bieten wir vor der Vorstellung und in den Pausen Glühwein, heiße Schokolade, Kuchen und Brezeln an.

 

Wenn ihr nur zur Vorstellung kommen möchtet, ist der Einlass ins Theater 30 min vor Beginn. 

 

Wir platzieren euch zur Show gruppenweise an Tischen, aktuell mit 1,50 m Abstand zur Nachbargruppe. Wie viele Gäste insgesamt an einer Show teilnehmen, hängt von der Größe der einzelnen Gruppen ab . 

 

***Wir bieten exklusive Privatvorstellungen auch schon für Kleingruppen an. Sprecht uns einfach an, wir machen euch einen Gesamtpreis.***

 

Das Programm dauert 2 x 45 min + 20 min Pause, rechnet ca. 2 Std. ab Beginn der Show ein. 

 

Show

 

Magisch & Mental

Die Stand-Up Mix-Show mit Roland Henning!

 

Er kennt deine PIN-Nummer, deinen Geburtstag und weiß den Namen deines Haustieres. 

Wäre dies ein Werbetext für einen Superhelden, würde er wie folgt lauten:

Roland kombiniert, rekombiniert und macht selbst die skeptischsten Zuschauer zu wundergläubigen Mitstreitern, die mit Kinderaugen strahlen.

Er kann Farben fühlen, Geld verwandeln und rettet Leben. 

Doch der Grat zwischen Superheld und Superschurke ist schmal und Roland ist kein Balancekünstler. Er ist einfach nur Zauberer.

 

Dauer: 90 min + Pause

 

Eintritt:

Fr. & Sa.: 35 Euro/Person

Alle anderen Tage: 32 Euro/Person

 

Ändern sich die Bestimmungen dahingehend, dass die Veranstaltung in dem Rahmen nicht mehr durchgeführt werden darf, stornieren wir die Buchung und erstatten sämtliche bis dahin geleisteten Zahlungen.

 

 

 

 

 



Wir interessieren uns für eine Weihnachtsfeier

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.