Das sagen andere über uns

Bewerte uns auf facebook

Bewerte uns auf tripadvisor

Schreibe einen Gästebucheintrag

"Tolle Show! Witzig, sympathisch und vor allem magisch! Danke für sehr gute Unterhaltung! "


"Die beste Show seit langem....tolle Unterhaltung....hab noch am nächsten Tag Muskelkater im Bauch gehabt, weil ich mich herzlich amüsiert habe und viel gelacht. Unbedingt mal mitmachen....best ever"


"Das war ganz großes Kino - mit viel Herzblut und Leidenschaft, Komik und absolut verblüffenden Momenten von der ersten Minute an. Unbedingt empfehlenswert!"

"Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Schluss unheimlich freundlich und unkompliziert! Tolle Show, tolles Theater - hier passt einfach alles! "


"Wir haben unsere Weihnachtsfeier dort verbracht und wurden alle verzaubert! Wir haben so viel gelacht, dass unsere Gesichtsmuskeln schon schmerzten. Es war eine wunderbare Show und ich kann es nur Jedem empfehlen einmal da gewesen zu sein!!! Großartig!"


Über eure Bewertung bei facebook oder tripadvisor würden wir uns sehr freuen.